07.03.2016

…denn nach nur anderthalb Monaten war unsere Beteiligungsmöglichkeit in Höhe von 300.000 € voll gezeichnet.

Das heißt mit insgesamt 300.000 € haben sich Bürgerinnen und Bürger an unserer Windenergieanlage beteiligt. Sie freuen sich nun auf die jährlichen Zinsauszahlungen in Höhe von 5,00% und wir freuen uns, dass wir so vielen Menschen die Energiewende ein bisschen näher bringen konnten – denn sie profitieren jetzt sogar persönlich davon!

Derweil sind wir gerade dabei das Angebot für eine neue Bürgerbeteiligung zu konzipieren: Unser „SL Windpark Wesel“ bekommt Zuwachs – eine dritte Windenergieanlage vom Typ E-92 wird vermutlich noch im März diesen Jahres in Rheinberg-Borth fertiggestellt werden. Auch hier suchen wir wieder interessierte Anleger, die gerne ein Teil der Energiewende in unserem Land werden wollen. Nähere Informationen unter:

https://www.sl-naturenergie.com/projekte/standort-wesel/

DSC00759 - Kopie

Die neue Windenergieanlage in Rheinberg-Borth (Teil des SL Windpark Wesel)