21.05.2015

… und wir sind mittendrin und sponsern die beiden Overländer-Zwillinge Sarah und Lena,  Zweitliga-Volleyballerinnen des TV Gladbeck.

 

Gerade erst haben die Volleyballerinnen des TV Gladbeck die Hallensaison in der 2. Bundesliga erfolgreich mit der Vizemeisterschaft beendet, da folgt für die beiden Giants-Spielerinnen Lena und Sarah Overländer schon ein weiteres Highlight: die Beachvolleyballsaison 2015 mit vielen großen Turnieren beginnt.

Der TV Gladbeck startet das erste Mal in seiner Vereinsgeschichte in eine Beachsaison. Als Top-Team vertreten dabei Lena und Sarah Overländer, die bereits in der Halle in der 2. Bundesliga für den TV Gladbeck gespielt haben, die Blauhemden. Die Zwillinge haben sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Beachvolleyballszene gemacht. Sie gewannen unter anderem Titel auf westdeutscher Ebene in der U 17 und U 18, sie belegten bei Deutschen Jugendmeisterschaften zwei vierte Plätze und nahmen an Qualifikationsturnieren der „smart beach tour“ teil.

 Wir wünschen Sarah und Lena viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!